0711 91235637 / info@formfuncinstallations.de

NEWS

9/2018 NEUERÖFFNUNG

10/2018 TAG DER NEUERÖFFNUNG

Mit FormFunc Installations verfügt der Stadtbezirk seit Kurzem über einen professionellen Raumausstatter, angesiedelt im Streibhof direkt neben der Buchhandlung Pegasus. "Ich bin gespannt, wie uns die Möhringer annehmen" sagt Inhaber Michael Hofmann, der gemeinsam mit seiner Frau Kerstin und den beiden Kindern Neele und Felix die Gäste zur Neueröffnung am 29. September begrüßen. Ob Fenster, Türen, Möbel, Fußböden oder eine komplette Inneneinrichtung - hier finden die Kunden ab sofort persönliche Beratung, Planung und fachmännische Umsetzung aus einer Hand. Michael Hofmann hat unter anderem eine Fachausbildung als Schreiner absolviert, kann auf eine dreijährige Erfahrung in der Werkstattleitung und auf langjährige Auslandstätigkeiten im Bereich Innenausbau zurückblicken. Seit 2011 ist er mit der Familie wieder in Stuttgart - und auf der Suche nach angestellten Schreinern. Kontakt: Telefon 0711/91 23 56 37, E-Mail info@formfuncinstallations.de Foto/Text:ds Artikel von Geschäftswelt Aktuell

MÖHRINGER HERBST
Verkaufsoffener Sonntag – 14. Oktober 2018 von 12:00 – 17:00 Uhr im Streibhof (Gestaltung/ Basteln mit Holz für Kinder)

Menü schließen